Home

14. Oktober 2010 Investierbares

Teilen Drucken

Swisscanto Marktperspektiven

Nachgefragt Rino Borini

Newsletter abonnieren

PUNKTMagazin - 1 Mal im Monat das wichtigste per E-Mail

KOMMENTARE (3)

  • Severin Egli

    18. Oktober 2010, 09:39 Uhr

    Herr Bänziger drückt sich einfach und verständlich aus, der Interviewer stellt aber auch optimale Fragen. Kurzweilig und zeitgemäss. Gefällt mir gut.

  • Kurt W.

    19. Oktober 2010, 08:56 Uhr

    Endlich jemand der sagt was Sache ist. Denn ist klar, dass die Zinsen erst dann auch steigen, wenn die Notenbanken sich bewegen. Und solange die sich nicht bewegen, dann bewegt sich gar nichts. Also liebe Ökonomen, Eure Theorien nützen nichts, solange die Notenbanken ihre Politik führen.

  • M.S

    20. Oktober 2010, 10:57 Uhr

    die zinsen werden wohl noch jahre tief bleiben. jetzt einsteigen in hypotheken und wie erwähnt, high-yield-bonds. dort spielt die musik.

KOMMENTAR Hinterlassen

(Erscheint beim Kommentar)

(wird nicht veröffentlicht)