Home

06. März 2012 Investierbares

Teilen Drucken

Nachhaltigkeit ist Zeitgeist

Newsletter abonnieren

PUNKTMagazin - 1 Mal im Monat das wichtigste per E-Mail

KOMMENTARE (3)

  • Steinfeger

    07. März 2012, 01:05 Uhr

    Und solange das Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert schafft, ist dem auch nichts entegegenzuwenden…
    http://bit.ly/zU7SLe

  • Marianne Mathis

    07. März 2012, 04:05 Uhr

    Ihr Beitrag im Punkt-Magazin trifft wirklich auf den Punkt. Nachhaltigkeit ist zum mainstream geworden. Die meisten Unternehmen sind heute jedoch Trittbrettfahrer: Dass sustainability business bedeutet, ist längst klar. Das Aufwachen hat viel zu lange gedauert, und die Liste der greenwasher würde in der Länge den Globus mehrmals umkreisen.

  • nzeug

    09. März 2012, 05:47 Uhr

    Bei all den nachhaltigen Produkten darf man aber auch nicht vergessen, dass zudem nachhaltige Lebensstile benötigt werden. Wer sich dann so ein Tesla-Auto mit seiner Nachbarschaft teilen würde und auch mal mit dem Fahrrad fährt, erreicht mehr für die Umwelt. Soziale Innovationen vor technische Innovationen könnte die Devise lauten.

KOMMENTAR Hinterlassen

(Erscheint beim Kommentar)

(wird nicht veröffentlicht)