Home

02. Mai 2011 Genüssliches

Teilen Drucken

Gutmensch und Künstler – Ted Scapa

Newsletter abonnieren

PUNKTMagazin - 1 Mal im Monat das wichtigste per E-Mail

KOMMENTARE (2)

  • Elsbeth Jordi

    20. Juni 2011, 05:02 Uhr

    Dank meiner Tochter Anita, die noch in der Schweiz lebt, habe ich diesen Artikel via fb erhalten und bin dankbar dafuer ! Hier in Red Deer, Alberta, Kanada, ist die Kunst gerade am ‘erwachen’ (das kleine Museum wird in Zukunft wohl vergroessert werden…). Da ich mit “Seniors” arbeite ist dieser Artikel SEHR hilfreich und ich freue mich auf weitere INFO !

  • punktmag

    22. Juni 2011, 10:18 Uhr

    PUNKTmagazin freut sich mit und ist natürlich stets versucht, den Leser/User an die Hand nehmen. So etwa indem einmal geschriebene Beiträge fortan mit Zusatzinformationen gespickt werden. Es lohnt sich also, laufend PUNKTonline zu besuchen. Nicht minder lohnenswert ist das PUNKTabonnement …

KOMMENTAR Hinterlassen

(Erscheint beim Kommentar)

(wird nicht veröffentlicht)